YOGA – anatomisch korrekt, auf unsere westlichen Bedürfnisse angepasst  und achtsam ausgeführt – bietet eine wundervolle Vielfalt  zur eigenverantwortlichen Gesundheitsvorsorge.

Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, die Wirkungsweisen des YOGA erfahrbar zu machen. 

Dich  in Deiner Gesamtheit -  auf jeder Ebene -  genau dort abzuholen, wo Du Dich  befindet, ist mir ein tiefes Herzensanliegen.

Nach einer genussvollen Aufwärmphase tauchen wir in einen erfrischenden und kraftvollen Yoga-Flow ein und lassen unsere Yang-Yoga Phase mit einer sanften - in der Tiefe wirkenden - Yin-Yoga Phase sowie einer schönen Tiefenentspannung ausklingen.

Spiraldynamik, sowie das Wissen um die Wirkungen und Verläufe der Meridianbahnen, welche  unseren Körper durchströmen begleiten Dich auf Deiner Reise duch Deinen Körper.

Ich freue mich, Dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen!

Namastè, und herzlich Willkommen!

Elke Treichl