2022 Shiatsu meets Thai Massage I / Irina Urbajs

 

2021 Shiatsu und Schulterbeschwerden

2021 Corona und Shiatsu

2021 Behandlug von chronischen Krankheiten und Krebs im Shiatsu

 

2020 Behandlung von Becken und Hüfte im Shiatsu

 

2019 Narbenentstörung sowie Umgang mit Tatoos, Piercings un fehlender Organe im Shiatsu

 

2015 - 2018  Ausbildung zur Diplom Shiatsu Praktikerin

 

2016  Pure Bryce Workshop / Namaste am See, Kärnten

2015  SPIRALDYNAMIK + YOGA / Workshop  / Hager-Forstenlechner, Egge Hager   

2015  TRIGGERPUNKTE / Workshop / Gabrits Georg akad. PT                                               

 

2015  HORMONYOGAWORKSHOP Karin Steiger / Yoga-Schule Känten

 

2014  AUSBILDUNG zur GESUNDHEITS-Yogalehrerin /  Yoga Akademie Austria

 

2013  HORMONYOGAWORKSHOP  nach  Rodrigues / City Yoga Graz 

 

 2010  AUSBILDUNG Shiavananda-Yogalehrerin, Yoga Akademie Austria 

 

1996 AUSBILDUNG Klassische Massage /  Tirol, Innsbruck

 

Mein Leben lehrt mich zu sehen - zu hören - zu fühlen  - zu lieben und zu achten.

Dafür bin ich unendlich dankbar!

Shiatsu-Facharbeit zum Thema:    

DIE WECHSELJAHRE - Lebenszyklus der Frau / Die fernöstliche Sichtweise  / April 2018

 

Es ist mir ein großes Anliegen  diesen wunderbar bereichernden Lebensabschnitt einer Frau (Wechseljahre)  in unser aller Bewusstsein zu bringen.

Ein enormes Potential für jede Einzele von uns und für unsere Gesellschaft ist in dieser Lebensphase bereit erkannt und umgesetzt zu werden.

Unser energetischer Zustand beim Eintritt in diese Lebensphase ist mitentscheidend WIE wir diese Phase erleben dürfen.... . 

Die richtige Zeit mit und an sich selbst zu arbeiten ist  immer  JETZT  - Shiatsu kann dir eine wundervolle Begleitung auch in dieser Lebensphase sein.

Dauer dieser Lebenphase -  immerhin um die 35 Jahre !

 

OSTEOPOROSE - Power-Point  Präsentation von Elke Treichl / Nov. 2017

Meine Pathologie-Präsentation zum Thema OSTEOPOROSE im Zuge meiner Shiatsu-Ausbildung.

 

Bei Fragen freue mich von Dir zu hören!

Elke Treichl