Yoga für Erwachsene und Jugendliche

Bitte melde Dich vor Deiner 1. Einheit bei mir telefonisch an.

SOLLTEST DU NICHT KOMMEN KÖNNEN, MELDE DICH UNBEDINGT mind. 24 Stunden VORHER BEI MIR AB.

PREISE:

YOGA für ERWACHSENE:

Drop-In Stunde / 90 Minuten

Schnuppern        20,--  Euro

 

 

 

 

 

 

Einreichbar für meine

YOGA -Kurse :) UND

SHIATSU-Behandlungen :)

 

Das Antragsformular für den SVS Gesundheitshunderter können Sie auf der SVS Homepage unter folgendem Link abrufen:

www.svs.at/gesundheitshunderter 

 

 

Was ist mitzubringen?

Was ist mitzubringen?

Deine Yogamatte

Eine Decke

2 Yogablöcke am Besten aus Kork

1 Yogagurt

etwas zum Trinken

bequeme Kleidung, wir yogieren barfuß

 

Falls Du noch keine Erfahrung mit Yoga hast, gib mir bitte Bescheid und ich nehme Dir das Material mit, damit Du es einfach einmal ausprobieren kannst ohne gleich etwas besorgen  zu müssen.

 

Was passiert, wenn ich verhindert bin?

Ich bemühe mich  eine qualifizierte Vertretung bereitzustellen.
Sollte  das  nicht möglich sein, so werden dir,  die dadurch
entfallenen Kurseinheit selbstverständlich gutschreiben.

 

Soll ich Bescheid geben, wenn ich nicht kommen kann?

Ja, bitte melde dich für die jeweilige Einheit ab.

 

Soll ich Bescheid geben, wenn ich einmal zu einem anderen Kurs komme, als üblich?

JA , das erleichtert die Organisation und verhindert, dass Du vielleicht sogar einmal vor verschlossenen Türen stehst.

 

HANDY:   Bitte schalte VOR dem Kurs UNBEDINGT Dein Handy aus!

SCHUHE: Bleiben bitte vor der Türe :)

 

Vor der Praxis:

Du kannst dich  bereits 10 Minuten vor Beginn auf Deinem Platz einrichten - zur Ruhe kommen.

Wir praktizieren barfuß, in bequemer Kleidung und mit leerem Magen.

2 Stunden vor Kursbeginn solltest Du nichts mehr essen.

 

Drop-In

Wenn Du  schnuppern möchtest oder nur sehr unregelmäßig am Kurs teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit auch einzelne Einheiten  zu besuchen. Beitrag: € 20,--

 

TUT-GUT-SCHEIN

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Mutter- bzw. Vatertag, oder einfach so - Gutscheine für Yogastunden sind ein perfektes Geschenk!

Elke Treichl